Privacy policy Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrung zu verbessern.
Mehr erfahren
Akzeptieren

Seidenrundgang mit Rosmarie AmacherSeidenrundgang mit Rosmarie Amacher

Der Seidenrundgang durch die Stadt Zürich findet wieder Statt. Wusstest du noch nicht das in Zürich lange Seidenstoffe hergestellt wurden oder wolltest du Zürich schon immer mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen? Dann komm mit Rosmarie Amacher auf den Seidenrund durch Zürich. Anmelden kannst du dich auf der Webseite der www.swisstextilecollection.ch. Wir freuen uns auf dich.

Sonntag 02.04.2023, 14 Uhr
Freitag 01.09.2023, 18 Uhr

Treffpunkt: Torgasse 4, 8001 Zürich (Vintage Couture Gallery)
Kosten: 20 CHF für Mitglieder / 30 CHF für nicht-Mitglieder
Teilnehmer:innenanzahl: offen

Scroll